Falls der Layer in deinem Shop nicht "anspringt", so prüfe bitte folgende Punkte
1. Layer aktiviert im Plugin?
Im Plugin, im Reiter "Einstellungen" kannst du den Layer aktivieren.
So sollte der Layer-Modus stehen:
2. Hash-ID und API Key prüfen
Prüfe, ob du die korrekten Daten im Plugin hinterlegt hast. Sollten diese nicht stimmen, so wird kein Layer gezeigt
3. Standardkundengruppe
In 90% der Fälle ist die Kundengruppe "Endkunden" die Standard Kundengruppe.
Falls das bei dir anders sein sein sollte, dann stelle sicher, dass du die Hash-ID auch dem richtigen Feed zugeordnet hast.
Denn nur in der Standard Kundengruppe muss sich der Nutzer nicht einloggen.
Sollen auch nicht eingeloggte Besucher die Doofinder Suche nutzen, benötigt die Standard Kundengruppe eine Search Engine
4. Security Einstellung bei Doofinder
Bitte prüfe im Doofinder Backend unter "Configuration > Security > Allowed Domains" ob hier deine Domain eingetragen ist.
Gib zur Not auch den vollen Domainnamen an, vor allem, wenn du mehrere Subdomain-Level hast, z.B.: jtlshop.k12345678.mein-hoster.de
Tags: