Was ist der Zweck dieses Plugins?


Dieses Plugin richtet sich an Nutzer von Dynamic Repricing, die ihre Produkte bereits bei Google Shopping (also im Google Merchant Center) hinterlegt haben. Das kann auf unterschiedlichste Weise passieren, z.B. mit dem JTL Plugin "Exportformat Google Shopping".


Noch keine Produktdaten bei Google? Dann empfehlen wir das Plugin "emarketing"
--> Dokumentation emarketing



Falls du deine Produktdaten noch nicht zu Google übertragen hast, kannst du das auch mit dem emarketing Plugin tun. Dieses enthält dieselben Features wie das Dynamic Repricing Plugin plus den Produktabgleich.


Was ist der Unterschied zum "emarketing" Plugin?


Das emarketing Plugin ist der große Bruder dieses Plugin. Es enthält alle Features dieses Plugins, kann aber noch zusätzlich die Synchronisation deiner Produktdaten mit der emarketing Produktdatenbank übernehmen.


Dokumentation der Repricing Funktion


Hier fndest du die Infos, wie das Repricing abläuft:  Dynamic Repricing Funktion