Kompatibilität mit Templates

Geändert am Thu, 17 Nov 2022 um 08:29 AM

Es gibt neben dem JTL Standard Template "NOVA" noch viele andere Templates von Drittanbietern, die du für dein Shop Projekt verwenden kannst.


Wir versuchen unsere Plugins so kompatibel wie möglich zu machen, sodass sie in 99% der Fälle mit den bekannten Templates kompatibel sind. 


Beispiele:

  • Snackys 
  • Salepix
  • Admorris
  • Themeart
  • easyTemplate360


Manchmal kann es zwar notwendig sein, Selektoren anzupassen, falls im Template der HTML Code stark angepasst wurde, das ist aber eine Kleinigkeit und wir liefern dazu immer unseren Selektor Picker aus


Infos zu den Selektoren: Was sind Selektoren im JTL-Shop


Falls du Fragen oder Probleme in Verbindung mit einem Drittanbieter Template hast, kannst du dich gerne hier bei uns melden, wir helfen gerne.




Tags: