Hier zwei Beispiele, wie man das Plugin verwenden kann.


Beispiel 1:

1) Ich habe einen Text auf der Startseite: "Die Schutzwirkung einer Gesichtsmaske hängt entscheidend von ihrer Passform ab."
2) Ich möchte, dass das Wort "Gesichtsmaske" auf meine Seite "Themenseite" verlinkt
3) Dafür trage ich im Plugin-Tab "Zuordnungen" unter "Name" dann "Gesichtsmaske" ein und unter "Link" die URL der Seite, bspws. 
Wenn ich den Titel des Links ändern möchte, kann ich diesen unter "Link-Title" eintragen.
4) In den Einstellungen aktiviere ich unter "Wo ersetzen?" die Option "In CMS-Seiten ersetzen"


Beispiel 2:

1) Ich habe einen Text auf der Startseite, der die Namen von Produkten enthält.
2) Ich möchte, dass alle Produktnamen mit Links auf die jeweiligen Produktseiten ersetzt werden.
3) Dafür aktiviere ich die Option "Wo ersetzen?"--> "In CMS-Seiten ersetzen" und "Was ersetzen?" --> "Produktnamen ersetzen".
4) Aus Performance-Gründen muss danach einmalige der Objektcache gelöscht werden. Anschließend werden alle Produktnamen automatisch durch Links ersetzt.