In dieser Zeit können wir nur sehr verzögert Tickets bearbeiten. Gerne kannst du aber die Suchfunktion nutzen.
In der Shop Version 5.2.2 kann es zu einem Fehler beim Export von Artikeln kommen.
Die hängt mit einem Problem des Shops zusammen, der über das Plugin nicht abgefangen werden kann.
Bei JTL gibt es hierzu bereits ein Ticket und eine kurzfristige Lösung. Ab Version 5.2.3 soll das Problem dann auch behoben sein.
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-7169
Durch ausführen des Select Befehls kann überprüft werden, ob dies das Problem ist.
Das kann auch in dem Datenbankmanager im Shop Backend überprüft werden.
Rufe den Datenbankmanager unter der URL www.meinShop.de/admin/dbmanager.php
Kopiere anschließend folgenden Befehl und führe diesen aus.
SELECT * FROM `teigenschaftkombiwert` WHERE `kEigenschaft` NOT IN (SELECT kEigenschaft FROM `teigenschaft`)
Wenn hier Ergebnisse erscheinen, führe den nächsten Schritt wie im JTL Issue Tracker beschrieben aus.
Tags: