Die Bewertungen bei Trustpilot fließen in deine Google Reputation ein.


Du profitierst davon, dass Trustpilot der älteste und wichtigste offizielle Bewertungs Partner von Google weltweit ist. 

Bewertungen auf Trustpilot haben so enormes Gewicht und entfalten sehr schnell ihre Wirkung in den Google Suchergebnissen.


Das ist mit anderen Bewertungsplattformen nur schwer erreichbar.


1. Ranking der Bewertungen in organischer Suche


Insbesondere bei Keywords wie "Erfahrungen", "Bewertungen" oder "Rezensionen" ranken die Trustpilot Profile sehr stark.



Aber auch bei den Suchen nach dem Unternehmensnamen oder Shopnamen werden diese meist sehr schnell  weit oben angezeigt:



2. Bewertungssterne in Google Ads


Die Bewertungen werden als Steren in deine Google Ads Werbeanzeigen eingefügt und sind direkt sicht- und klickbar.

Das erhöht die Aufmerksamkeit deiner Werbeanzeigen.



3. Bewertungen bei Google Shopping


Die Bewertungen werden in Form von Sternen direkt in die Google Kundenrezensionen gespeist und ergänzen diese: