Allgemeiner Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf den Stand von Pluginversion 1.0.0.
Der Button für das Crossselling-Popup wird nicht angezeigt
Mögliche Ursache: Falsche Zugangsdaten
Überprüfe, ob die Zugangsdaten richtig im Pluginbackend hinterlegt sind.
Achte hierbei auch auf die richtige Schreibweise der Händlerkennung!
Mögliche Ursache: Falscher Selektor in in Einstellung Position
Eventuell passt der ausgewählte Selektor nicht zu deinem Template.
Überprüfe, ob dieser auch wirklich auf der Artikeldetailseite zu finden ist oder nutze unseren Selektorpicker.
Mögliche Ursache: Keine passenden Crossselling-Artikel für einen Artikel verfügbar
Das kann vor allem bei Artikeln auftreten, die bei 35up noch nicht vorhanden sind.
Hier hilft es meistens, den Artikel einfach nach 1-2 Minuten erneut aufzurufen.
Sollte das nicht helfen, überprüfe bitte, ob der Button bei anderen Artikeln angezeigt wird.
Ist das der Fall, findet 35up für den jeweiligen Artikel gerade keine passenden Artikel, die verfügbar sind.
Mögliche Ursache: Keine passenden Crossselling-Artikel für das aktuelle Lieferland verfügbar
Die Schnittstelle von 35up überprüft, ob es Händler mit passenden Artikeln gibt, die auch in das aktuell ausgewählte Lieferland liefern.
Sollte das nicht der Fall sein, können hier keine Crossselling-Artikel angeboten werden.
Tags: