INHALTSVERZEICHNIS
Im Dashboard findest du eine List der letzten Bestellungen über easyCredit-Ratenkauf und deren Stati.
Du kannst die Bestellungen per Klick öffnen und findest dann in einem PopUp-Fenster weitere Infos zu der jeweiligen Transaktion.
Erklärung der Begrifflichkeiten
Ankaufsobergrenze
Die ist deine von der Teambank zu Verfügung gestellte Ankaufsobergrenze.
ID
Interne Vorgangsnummer der Teambank, mit welcher du jeden Vorgang in deinem Teambank Portal finden kannst.
BestellNr
Das ist die Bestellnummer aus deinem JTL-Shop
easyCredit Status
Das ist der Status, den die Teambank pro Bestellung zurückgibt.
Weitere Infos zum Bestellungen melden findest du hier:
Mögliche Stati:
- STORNIERT
Hinweis: Beim Status STORNIERT wurde die Bestellung über die WaWi storniert und der Betrag bei easyCredit zurückerstattet. Du kannst die Bestellung auch manuell an die Temabank als "storniert" melden. Ist nur in Ausnahmefällen relevant.
- REPORT_CAPTURE_EXPIRING (LIEFERUNG_MELDEN_AUSLAUFEND)
- EXPIRED (ABGELAUFEN)
- IN_BILLING (IN_ABRECHNUNG)
- BILLED (ABGERECHNET)
- REPORT_CAPTURE (LIEFERUNG_MELDEN)
Hinweis: Beim Status REPORT_CAPTURE (Lieferung_melden) ist die Ware in der WaWi noch nicht als versendet markiert worden. Du kannst die Bestellung nun hier manuell an Teambank als "geliefert" melden. Ist nur in Ausnahmefällen relevant.
Weitere Infos zu den Stati findest bei der Teambank.
JTL Status
Hier siehst du den Status der Bestellung, den die JTL WaWi zurückgibt
offen: Die Bestellung wurde noch nicht als bezahlt markiert.
bezahlt: Die Bestellung ist bezahlt.
storno: Die Bestellung wurde von dir storniert, oder wurde aufgrund der abgelehnten Zahlung automatisch storniert.
Tags: