Wichtig: Bitte nach jeder Änderung den Shop- und Browsercache (z.B. Strg + F5) leeren, damit die Änderungen auch ganz sicher greifen
Gründe können sein:
- Account ist noch nicht freigeschaltet
- Bestellwert kleiner 200€
- Zahlungsart vor Bestellabschluss
- Falsche Zugangsdaten
Account ist noch nicht freigeschaltet
Bitte wende dich hierzu an easyCredit!
Bestellwert kleiner 200€
In diesem Fall wird grundsätzlich kein Ratenkauf seitens easyCredit angeboten.
Zahlungsart vor Bestellabschluss
Bitte überprüfe zuerst, ob du in der Zahlart die Einstellung "Zahlung vor Bestellabschluss" die Option "Nein" ausgewählt hast. Anderenfalls kannst du die Zahlart aus technischen Gründen nicht verwenden.
Falsche Zugangsdaten
Sollte in deinem Dashboard "Restbetrag Ankaufsobergrenze" auf "0€" stehen, sind höchstwahrscheinlich die von dir hinterlegten Zugangsdaten falsch. Sobald diese richtig hinterlegt sind, sollte ein höherer Wert angezeigt werden.
Tags: