Mit Favoriten kannst du noch schneller auf die Elemente von dash.bar zugreifen, die dir wichtig sind (z.B. Dashboards oder Analytik-Seiten).

Neuen Favoriten anlegen

Um einen neuen Favoriten anzulegen, musst du lediglich die entsprechende Seite in der Web-App oder einer der Mobile-Apps öffnen und anschließend auf das kleine dash.bar-Logo oben-rechts in der Navigationsleiste klicken. 


Im Anschluss sollte das Logo 'ausgefüllt' sein und die entsprechende Seite befindet sich nun bei deinen Favoriten

Auf Favoriten zugreifen


Deine Favoriten findest du im Web auf der linken Seite unter dem Menüpunkt Favoriten oder in den Mobile-Apps in der Menüleiste über das dash.bar-Logo in der Mitte.



Mit nur einem Klick kommst du von hier zu deinen hinterlegten Favoriten


Favoriten entfernen


Wenn du einen Favoriten entfernen möchtest, klicke dazu einfach erneut auf das dash.bar-Logo. Dies kannst du entweder direkt auf der jeweilige Seite des Favoriten oder aber auf der Favoritenseite selbst machen (Hier befindet sich das Logo direkt links vor dem jeweiligen Favoriten).