Um starten zu können muss dein Shop mit dash.bar verknüpft werden. Dies geht ganz einfach mit dem dash.bar-Plugin für JTL-Shop 5.


>> zum dash.bar Plugin


Nach der Installation bzw. dem Update vom Plugin auf Version > 2.0.0 rufst du das Plugin-Backend auf..



Nach einem Klick auf Login wirst du zum Authentifizierungsservice von dash.bar weitergeleitet. Bitte melde dich dort nun mit deinen dash.bar Zugangsdaten an. Solltest du in deinem Browser bereits angemeldet sein, so wird dies automatisch erkannt und du wirst wieder zurück zum Plugin weitergeleitet. 


Hast du dich erfolgreich angemeldet versucht das Plugin automatisch deinen Shop mit dash.bar zu verbinden. Hat alles geklappt, siehst du diesen Screen und dein Shop taucht ebenfalls in dash.bar selbst auf.



Sollte die Verknüpfung des Shops mit dash.bar nicht funktionieren, da beispielsweise bereits das Limit für verknüpfte Shops in deinem Abo erreicht wurde, so kannst du die Verbindung auch noch später noch herstellen, indem du auf Shop verbinden klickst.