dash.bar Prognosen

Geändert am Mo, 1 Apr um 9:34 VORMITTAGS


INHALTSVERZEICHNIS


1. Einführung


Die beiden Widgets Umsatzprognose und Besucherprognose bieten dir wertvolle Vorhersagen für deinen verknüpften Shop. Um die Prognosen zu nutzen, navigiere einfach zu deinem Dashboard und füge die neuen Widgets aus den Analytics hinzu.


Wie füge ich Widgets auf meinem Dashboard hinzu?


2. Umsatzprognose


Dieses Widget ermöglicht dir Einblicke in die erwarteten Umsätze des verknüpften Shops. 

Er basiert auf umfangreichen Datenanalysen und hilft dir, deine Verkaufsstrategie zu optimieren. 

Prognostiziert werden die summierten Umsätze der kommenden 30 Tage. Zusätzlich werden die summierten Umsätze der vergangenen Perioden visualisiert und durch die jeweiligen Starttage markiert.


Der Prognoseintervall wird jeweils nach oben und unten durch eine obere und untere Schranke eingegrenzt. Der genau prognostizierte Umsatz wird durch die Punktprognose dargestellt.




3. Besucherprognose


Mit diesem Widget kannst du die erwartete Besucheranzahl für deinen verknüpften Shop einsehen. Basierend auf historischen Daten und statistischen Analysen verwenden wir fortschrittliche Algorithmen, um dir möglichst genaue Vorhersagen zu bieten.  


Prognostiziert werden jeweils die Summe der Besucher über die kommenden 7 Tage. Ebenfalls werden die historischen summierten Besucherzahlen visualisiert, die durch den Anfangstag der Woche identifiziert werden können. Analog zu der Umsatzprognose, setzt sich die summierte Anzahl der Besucher aus Schranken und der Punktprognose zusammen.









Tags: