Nachfolgend findest du mögliche Fehlercodes, die du per Push-Benachrichtigung auf dein Smartphone erhalten könntest.
Dazu haben wir möglich Fehlerursachen dokumentiert, die dir helfen können die Ursache zu finden und zu beheben:
Fehlercodes
CODE 120:
Der Server hat zwar mit validem JSON geantwortet, jedoch nihct mit den Daten die erwartet wurden.
Lösungsvorschläge:
- Stelle sicher, dass das Plugin installiert und aktiviert ist
- Aktualisiere ggf. das Plugin auf die aktuellste Version
CODE 130:
Der Server hat kein valides JSON zurückgegeben.
Lösungsvorschläge:
- Stelle sicher, dass das Plugin installiert und aktiviert ist
- Stelle sicher, dass der Zugriff auf das Plugin möglich ist (HTACCESS, nginx-Config)
- Stelle sicher, dass "display_errors" deaktiviert ist
CODE 140:
Der Statuscode des Servers war nicht 200 OK.
Lösungsvorschläge:
- Stelle sicher, dass das Plugin installiert und aktiviert ist
- StatusCode 500: Verusche den Fehler durch aktivieren des ErrorReportings einzugrenzen.
- StatusCode 412: Aktiviere das Plugin in der Pluginverwaltung
- StatusCode 401: Versuche den Shop neu zu verbinden
CODE 150:
Der Status-Anfrage wurde vom Server nicht beantwortet.
Lösungsvorschläge:
- Stelle sicher, dass der Shop im Internet erreichbar ist.
- Stelle sicher, dass der Server in unter 5000ms antwortet
- Stelle sicher, dass ein SSL Zertifikat für den Server existiert
- Stelle sicher, dass das SSL Zertifikat noch gültig ist